XXL-Dart zum Nulltarif

Ohne gute Ideen geht es nicht. Aber gute Ideen allein machen noch kein Erfolgsprogramm. Die Umsetzung in die Praxis ist mindestens ebenso wichtig.

Mit der Idee „Fahrzeuge zum Nulltarif“ der Firma PROMObil, wir berichteten bereits in der vorherigen Woche über das Projekt, hat der SV 08 Kuppenheim auch ein XXL-Dart zur freien Verfügung gestellt bekommen. .

Der SV 08 Kuppenheim kooperiert mit der Firma POMObil und hat sich zusätzlich für das XXL-Dart entschieden.

Der SV 08 Kuppenheim bedankt sich bei PROMObil in Landau, A & Y Estrich-Fussbodenbau GmbH in Gaggenau, BMA Kuppenheim (Veranstaltungshalle), Bührer + Wehling Projekt GmbH in Gaggenau, Dielmann GmbH in Kuppenheim, Hörforum Murgtal in Gaggenau, Manuel Damanti, Fenster und Türen in Kuppenheim, Metzgerei Schrenck in Kuppenheim, Mink Bautransporte in Kuppenheim, M-URGTAL CONNEC-T in Gaggenau-Hörden, Sanitätshaus Wurst in Gaggenau-Hörden und Gaggenau Stadt, Schröder Metallbau in Kuppenheim, SERPA Markt Gaggenau, Tatortreinigung Mittelbaden UG in Kuppenheim, WC-Thoma in Kuppenheim, die dieses Spielgerät für diverse Veranstaltungen des SV 08 ermöglicht haben..

Das XXL-Dart hat folgende Maße 7 x 5 x 7 (b/h/t) Meter und wiegt 140 kg und ist mit weichen PVC-Bällen ausgestattet. Das Dart wird elektrisch aufgeblasen und steht in wenigen Minuten zum Einsatz bereit. Der SV 08 setzt das Spielgerät für Jung und Alt bei seinen Veranstaltungen im Wörtel ein. Die Feuertaufe hat das Spielgerät, zur Freude vieler Kinder und Jugendlicher am Familiy-Day, (20.07.) bereits bestanden.

Das Spielgerät wird auch an hiesige Vereine und Firmen ausgeliehen, wenn es nicht im SV 08 Einsatz bereits reserviert ist.