Stadionblick Sonderausgabe

Guten Tag liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SV 08, werte Gäste

Zum Rückspiel der Aufstiegsrunde Bezirksliga – Landesliga unserer U23- Mannschaft darf ich Sie hier im Wörtelstadion recht herzlich willkommen heißen. Begrüßen darf ich ganz besonders die Mannschaft des FSV Seelbach mit ihrem Spieler-Trainer Hakan Ilhan, die Vorstandschaft sowie ihre mitgereisten Anhänger. Ein ebenso herzlicher Willkommensgruß gilt Schiedsrichter Jürgen Schätzle vom FC Schönwald sowie seinen Assistenten an den Seitenlinien Tobias Wursthorn vom TuS Bonndorf und Jonas Fleig vom FC Brigachtal e.V. Genau vor einer Woche waren viele Kuppenheimer nach Seelbach gereist, um das erste Ausstiegsspiel unserer U23 mitzuerleben und die jungen Spieler zu unterstützen. Unsere U23 hat sich tapfer geschlagen, musste sich dann leider mit einem 1:1- Unentschieden zufriedengeben. Wir freuen uns, dass auch hier in Kuppenheim viele den Weg in s Wörtelstadion gefunden haben, besonders auch Gäste aus der näheren Umgebung, die großes Interesse an einem Aufstieg Kuppenheims in die Landesliga haben, da der Verbleib ihrer Mannschaften in der Bezirksliga und Kreisliga vom Ergebnis dieses heutigen Spiels abhängt. Der FSV Seelbach ist heute nicht zum ersten Mal Gast in Kuppenheim. In den Jahren 1971 – 74 kämpften beide Mannschaften in der 2. Amateurliga Nord um Meisterschaftspunkte. Ende der Saison 1973/74 war dann allerdings Schluss, Kuppenheim als Tabellenerster stieg auf, Seelbach war Tabellenletzter. Wir wünschen uns heute ein spannendes und faires Spiel mit einem Gewinner, der würdig und bereit ist für die Landesliga. Natürlich wünsche ich mir und meiner Mannschaft von ganzem Herzen ein Weiter[1]kommen. Der SV 08 Kuppenheim hat sich gründlich auf dieses Spiel vorbereitet, nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich. Bitte machen Sie regen Gebrauch von unseren Angeboten. Heute gibt’s Brutzelfleisch, Steakweck, Bratwurst, Pommes, Erdbeerkuchen, Zuckerwatte und Bubble Tea, selbst gemachter Erdbeerlimes, mit und ohne Sekt, sowie Getränke aller Art, einschließlich Fassbier. Sie werden sehen, für Alle ist etwas dabei. Abschließend bitte ich, Gegner und Schiedsrichter respektvoll und fair zu begegnen und unsere Spieler wieder lautstark zu unterstützen.

Denn nur gemeinsam sind wir stark!! Mario Weiler, 1. Vorsitzender SV 08 Kuppenheim

Die gesamte Ausgabe finden Sie hier auf der Homepage im Bereich Stadionbblick