Liebe Mitglieder,

der SV08 Kuppenheim lädt alle Mitglieder ein zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 24.10.2024, in sein Vereinsquartier beim Wörtelstadion, Adlerstraße 9 in Kuppenheim.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den kommissarischen 1. Vorsitzenden Klaus Strickfaden
  2. Totenehrung
  3. Festsetzung der satzungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  4. Berichte der Bereiche „Leiter Sportbetrieb, Jugendvorstand, Hauptkassier und Kassenprüfer“
  5. Entlastung der Vorstandschaft und Kassenprüfer
  6. Neuwahlen: 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Hauptkassier, Leiter Sportbetrieb und Bestätigung Jugendleiter (Geschäftsführender Vorstand), Schriftführer, Beisitzer (Erweiterter Vorstand) und Kassenprüfer
  7. Beiträge: Erhöhung von 60 auf 70 Euro für aktive und passive Mitglieder, Jugendbeiträge wie von der Jugendversammlung festgesetzt
  9. Ausblick
  10. Anträge und Verschiedenes
  11. Schlusswort

Die Anträge sind bis Montag, 21.10.24 schriftlich an den Vorstand des SV08 Kuppenheim, Adlerstraße 9, 76456 Kuppenheim, zu richten. Die Leitung der Versammlung hat Klaus Strickfaden.

Der Vorstand erwartet ein volles Haus und wünscht sich eine rege Beteiligung.

Viele Grüße, das Vorstandsteam