Kühlanhänger zum Nulltarif

Ohne gute Ideen geht es nicht. Aber gute Ideen allein machen noch kein Erfolgsprogramm. Die Umsetzung in die Praxis ist mindestens ebenso wichtig.

Mit der Idee „Fahrzeuge zum Nulltarif“ ermöglicht die Firma PROMObil Sportvereinen, Gemeinden, Kirchen und karitativen Institutionen die freie Verfügbarkeit verschiedener Fahrzeuge (7-9 Sitzer-Busse, Kleintransporter oder Anhänger) für mehrere Jahre. Alle Fahrzeuge sind Neuwagen von großen Automobilherstellern und sind mit einem kompletten Sicherheitspaket ausgerüstet.

Der SV 08 Kuppenheim kooperiert mit der Firma POMObil und hat sich für einen mobilen Kühlanhänger entschieden.

Dazu das Konzept:  Fahrzeuge und Anhänger, die den Partnern von PROMObil zu mehr Mobilität verhelfen tragen Werbebotschaften. Die Flächen des Kühlanhängers werden an regionale Firmen vermietet. Aus deren Beiträgen finanziert sich das jeweilige Fahrzeug.

Der SV 08 Kuppenheim bedankt sich bei PROMObil in Landau, A & Y Estrich-Fussbodenbau GmbH in Gaggenau, BMA Kuppenheim (Veranstaltungshalle), Bührer + Wehling Projekt GmbH in Gaggenau, Dielmann GmbH in Kuppenheim, Hörforum Murgtal in Gaggenau, Manuel Damanti, Fenster und Türen in Kuppenheim, Metzgerei Schrenck in Kuppenheim, Mink Bautransporte in Kuppenheim, M-URGTAL CONNEC-T in Gaggenau-Hörden, Sanitätshaus Wurst in Gaggenau-Hörden und Gaggenau Stadt, Schröder Metallbau in Kuppenheim, SERPA Markt Gaggenau, Tatortreinigung Mittelbaden UG in Kuppenheim, WC-Thoma in Kuppenheim.

Der Kühlanhänger steht gut sichtbar bei den Bewirtschaftungskiosks im Wörtelstadion und wird dem Bewirtschaftungsteam eine große Hilfe sein, nachdem die Wörtelhalle abgerissen wurde und zur Kühlung von Speisen und Getränken bei SV 08 Veranstaltungen nur begrenzte Räumlichkeiten zur Verfügung standen.

Der Kühlanhänger wird auch an hiesige Vereine und Firmen ausgeliehen, wenn er nicht im SV 08 Einsatz bereits reserviert ist.