Guten Tag werte Mitglieder, Gönner und Freunde des SV 08,

liebe Gäste Zum heutigen Verbands ligaspiel gegen Bühlertal, darf ich Sie, liebe Zuschauer, herzlich begrüßen. Ein besonderer Gruß geht an unsere Gäste aus Bühlertal mit Trainer Johannes Hurle, Spieler, Betreuer und Vorstände. Sehr gerne begrüßen darf ich das Schiedsrichter-Trio, Herrn Tobias Bartschat von der SpVgg Untermünstertal und seine Assistenten an den Seitenlinien, die Herren Yannick Leinfels von den SF Eintracht Freiburg und Leon Frank vom FC Auggen.

Nachdem unsere Mannschaft sehr gut in die Saison gestartet ist und sich beide Mannschaften in der oberen Hälfte der Tabelle befinden, können wir uns auf ein spannendes und leidenschaftliches Derby freuen. Begrüßen möchte ich auch unsere Gäste am Sonntag zum Bezirksliga-Derby gegen den VfR Bischweier, die Mannschaft, Trainer, Be treuer und Fans. Schiedsrichter Amin Hamidi vom FV Germ. Würmersheim wird dieses Spiel leiten. Herzlich willkommen hier im Wörtelstadion von Kuppenheim.

Ich wünsche allen an diesem Wochenende viele attraktive Spielszenen, faires Verhalten auf dem Platz und auf den Rängen und einfach Fußball nach Herzenslust und vielen Toren, den Schiedsrichtern eine souveräne Spielleitung mit dem richtigen Fingerspitzengefühl bei emotionalen Momenten. Bitte unterstützen Sie die Mannschaften laut stark und den Verein auch nach dem Spiel bei einem gemütlichen Beisammensein anlässlich unseres Sportfestes.

Klaus Strickfaden