Grußworte 3. Spieltag

Guten Tag werte Mitglieder, Gönner und Freunde des SV 08,

liebe Gäste Zum heutigen Verbandsligaspiel gegen den SC Pfullendorf darf ich Sie, liebe Zuschauer, herzlich begrüßen, ganz besonders unsere Gäste aus Pfullendorf, Trainer Andreas Keller, Spieler, Betreuer und Mitglieder, die eine lange Reise hinter sich haben und nach Kuppenheim gekommen sind, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Begrüßen darf ich ferner unsere Schiedsrichter, Herr Johannes Bacher vom FC Freiburg-St. Georgen und seine Assistenten an den Seitenlinien, die Herren Lukas Lipp vom SC Freiburg und Benjamin Schulz vom FC Heitersheim. Nachdem beide Mannschaften am vergangenen Wochenende deftige Niederlagen einstecken mussten, darf man heute ein kampfbetontes, leidenschaftliches Spiel von beiden Seiten er warten. Ich wünsche allen einen angenehmen Fußball Nachmittag hier im Wörtelstadion von Kuppenheim, den Schiedsrichtern eine überzeugende Spielleitung mit dem richtigen Fingerspitzengefühl in besonders emotionalen Momenten. Bitte unterstützen Sie die Akteure auf dem Rasen mit Ihrem geschätzten Beifall, den Verein durch Ihre Anwesenheit, auch nach dem Spiel im Wirtschaftsbereich. Vielen Dank für Ihren Besuch.

Nur gemeinsam sind wir stark.

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Ihr Mario Weiler

1. Vorsitzender des SV 08 Kuppenheim