Family Day beim 08 – ein voller Erfolg!

Vergangenen Samstag luden wir alle Mitglieder, Familien, Freunde, Sponsoren und Interessierten ins Wörtel ein.

Grund war der „SV08 Family Day“!

Das Wetter war herrlich und die Rahmenbedingungen ebenso.
Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand, Mario Weiler, wurden die Jugendmannschaften von „ganz klein“ bis „ganz groß“ vorgestellt. Im Anschluss durfte jede Mannschaft zur „Fotostation“, an der fleißig Mannschaftsbilder geschossen wurden📸.

Folgend wurden die Jugendspieler, von ihren Vorbildern aus den Herrenmannschaften, durch den Fußballparcour geführt. Dazu gehörte zum Beispiel 7 Meterschießen, ein Koordinationsparcour oder auch Fußballdarts 🎯. Also für jeden was dabei!

Im Anschluss wurden die beiden Herrenmannschaften, mit ihren Neuzugängen vorgestellt und zum Ende noch ein Blitzturnier aus gemischten Teams von Team 1, U23 und der A-Jugend gespielt.

Damit fand der erfolgreiche Tag ein Ende!
Durch das Programm führte vor Ort Jonas Eichin – vielen Dank dafür!

Auch herzlichen Dank an alle Besucher und besonders an alle ehrenamtlichen Helfer, sowie allen Sponsoren!